7.3.16

Zugfahren inspiriert



Ich war mal wieder in Berlin und hatte etwas Zeit für mich. Natürlich ist das eine tolle Möglichkeit, mal wieder alles zu überdenken. Diesmal war meine CORNUS-Seite dran. Die ist eigentlich im Laufe des vergangenen Jahres zu einem Sammelsurium aller meiner Projekte geworden.

Warum soll ich das nicht etwas straffen und benutzerfreundlich aufarbeiten?
Also habe ich die Zugfahrt genutzt, um ein neues Gesicht für diese Seite zu skizzieren. Das musste ich natürlich heute gleich umsetzen. 

(Nein, das ist kein fertiges Layout, sondern sind stinklangweilige Tabellen.
Zugegeben ich liebe es noch immer alles in Uralt-Manie per HTML zu schreiben. Das macht mir einfach Spaß!)

Hier kommt das Ergebnis:

Weil ich in den letzten Stunden so fleißig war, gibt es heute auf den Waldgeschichten nur diese Info. Nächste Woche schreibe ich wieder ausführlicher.

Jetzt muss ich mich erst einmal ausruhen.


Keine Kommentare: